Nicholas J. Johnson

Portfoliomanager


Nicholas J. Johnson ist Managing Director bei PIMCO in Newport Beach und Portfoliomanager mit Schwerpunkt auf Rohstoffen. Er kam 2004 zu PIMCO und war zunächst Leiter der Portfolioanalystengruppe. Vor seiner Tätigkeit bei PIMCO arbeitete er im Jet Propulsion Laboratory der NASA, wo er Mars-Missionen und neue Methoden zur autonomen Navigation entwickelte. 2012 war er Mitautor des Buchs „Intelligent Commodity Indexing“, das bei McGraw-Hill verlegt wurde. Er verfügt über 16 Jahre Investmenterfahrung und hält einen Master-Abschluss in Finanzmathematik der Universiy of Chicago und einen Bachelor-Abschluss der California Polytechnic State University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.