Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Understanding the Rise in Bond Yields: Implications and Opportunities for Investors

Mike Cudzil

Portfoliomanager, Liability-Driven Investment


Mike Cudzil ist Managing Director in der Firmenzentrale in Newport Beach, leitendes Mitglied des Portfoliomanagement-Teams für verbindlichkeitsorientierte Anlagen (LDI) und Portfoliomanager. Zuvor war er Vorsitzender des Americas Portfolio Committee, rotierendes Mitglied im Investmentkomitee von PIMCO und Co-Leiter des Portfoliomanagement-Teams für vom US-Staat garantierte MBS. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2012 war er bei Nomura als Managing Director und Leiter des Pass-Through-Handels tätig. Im Vorfeld hatte er ähnliche Positionen bei der Bank of America und Lehman Brothers sowie eine leitende Funktion im Trading-Bereich bei Salomon Brothers inne. Er verfügt über 27 Jahre Investmenterfahrung und hat sein Bachelor-Studium in Politikwissenschaften an der University of Pennsylvania absolviert.