Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
European High Yield Outlook: Cautious and Selective Despite Wider Spreads

Matthew Livas

Credit Product Strategist


Matthew Livas ist Senior Vice President und Credit Product Strategist in der Londoner Niederlassung. Bevor er 2018 zu PIMCO kam, war er über fünf Jahre bei BlackRock als Leiter der Strategie für europäische Kreditprodukte tätig und dort für die Strategien in den Bereichen Leveraged Finance, Absolute-Return-Kredite und private Kredite zuständig. Davor hatte er elf Jahre für Morgan Stanley in den Bereichen Investmentbanking und festverzinsliche Anlagen gearbeitet. Matthew Livas verfügt über 19 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen Master-Abschluss in Volkswirtschaft und Wirtschaftsgeschichte der Universität von Edinburgh. Er ist ferner ein CFA-Charterholder.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.