Markus Aakko

Kundenbetreuer


Markus Aakko ist Executive Vice President und Kundenbetreuer für institutionelle Anleger in der Firmenzentrale in Newport Beach. Bevor er 2010 zu PIMCO kam, war er bei Goldman Sachs Asset Management (GSAM) als Managing Director und Portfoliomanager in der Abteilung Global Portfolio Solutions tätig. Zuvor war er bei GSAM in leitenden Funktionen in den Bereichen Risikomanagement und Anleihen für die Managerauswahl zuständig. Vor GSAM arbeitete Markus Aakko bei der Internationalen Finanz-Corporation der Weltbank. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Investmentbereich und hat einen Master- sowie einen Bachelor-Abschluss in Finanzen der Helsinki School of Economics.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.