Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Emerging Markets Outlook: The Wealth of Nations

Kofi Bentsi

Portfoliomanager


Kofi Bentsi ist Senior Vice President und Portfoliomanager mit Schwerpunkt Schwellenländer-Unternehmensanleihen bei PIMCO in London. Bevor er 2012 zu PIMCO kam, war er bei der Credit Suisse Director und Senior Trader für lateinamerikanische Unternehmensanleihen. Zuvor arbeitete Kofi Bentsi als Vice President und Chefhändler bei J.P. Morgan sowie als Executive Director und Chefhändler bei Morgan Stanley. Er verfügt über 25 Jahre Investmenterfahrung und hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, den er am Bowdoin College absolvierte.