Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Beyond Brexit: Outlook and Risks for the U.K. Economy
Blog

Jenseits des Brexit: Ausblick und Risiken für die britische Wirtschaft

Jenseits des Brexit: Ausblick und Risiken für die britische Wirtschaft

Trotz der massiven Marktschwankungen infolge des Brexit-Referendums von 2016 gehen wir nicht davon aus, dass der Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union (EU) erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen auf unser Basisszenario für 2021 und darüber hinaus haben wird. Von weitaus größerer Bedeutung sind die Corona-Pandemie, die Fiskalpolitik und zentrale Fragen rund um das künftige Produktivitätswachstum.

PIMCO Climate Bond Strategy: Investing in Sustainable Solutions
Strategie im Fokus

Die PIMCO-Climate-Bond-Strategie: Anlagen in nachhaltige Lösungen

Die PIMCO-Climate-Bond-Strategie: Anlagen in nachhaltige Lösungen

Die klimabezogene Anleihenstrategie von PIMCO verfolgt das Ziel, den Übergang zu einer klimaneutralen Wirtschaft zu fördern und zugleich positive Finanzrenditen für die Anleger zu erwirtschaften.

UK flag in front of Big Ben
Blog

Das Ende vom Anfang

Das Ende vom Anfang

Auch wenn das Wahlergebnis die Unsicherheit in Verbindung mit dem Brexit erheblich verringert, beseitigt es sie nicht. Wird es eine Verlängerung der Übergangsfrist geben? Wie wird sich ein Abkommen auf die Wirtschaft auswirken? Während britische Banken und das britische Pfund, die seit dem Referendum 2016 besonders in Mitleidenschaft gezogen wurden, immer noch Wertpotenzial besitzen, wirken die niedrige Renditen einbringenden britischen Staatsanleihen im Vergleich zu anderen Staatsanleihen wie US-Treasuries unattraktiv.

Ketish Pothalingam

Portfoliomanager


Ketish Pothalingam ist Executive Vice President in London und Portfoliomanager mit Schwerpunkt britische Unternehmensanleihen in der europäischen Portfoliomanagement-Gruppe. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er Manager für Unternehmensanleihen-Fonds bei Threadneedle Investments in London. Vorher war er bei Lehman Brothers in London als Executive Director verantwortlich für den Handel mit auf Pfund Sterling lautenden Unternehmensanleihen. Bevor er diesen Posten bekleidete, hatte er 11 Jahre bei HSBC Holdings in London und Tokio gearbeitet. Er verfügt über 33 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und in Finanzdienstleistungen, besitzt einen Bachelor-Abschluss der University College London und verfügt über ein Diplom (niveau moyen) des Institut d’Etudes Françaises in Tours. Ketish Pothalingam verfügt über das Investment Management Certificate und ist Mitglied der UK Society of Investment Professionals.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.