Jonathan Horne

Portfoliomanager


Jonathan Horne ist Managing Director und Portfoliomanager bei PIMCO in Newport Beach mit Schwerpunkt auf Credit Absolute Return Investitionen und Relative Value auf den Märkten für Unternehmensanleihen. Zuvor war er am Desk für Zinsderivate tätig, wo er auf Zinsswaps und Swaptions spezialisiert war. Bevor er 2006 zu PIMCO kam, war er für einen von der Familie Bass in Ft. Worth, Texas kontrollierten Multi-Strategie Hedgefonds tätig, wo er schwerpunktmäßig für Risikomanagement und Optionshandel verantwortlich war. Er verfügt über 18 Jahre Anlageerfahrung und einen MBA der Wharton School der University of Pennsylvania. Darüber hinaus verfügt er über Undergraduate Abschlüsse in Wirtschaft und Philosophie der Vanderbilt University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.