Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Fixed Income: Low Yields Don’t Tell the Whole Story

Jamil Baz

Head of Client Solutions and Analytics


Jamil Baz ist Managing Director und Head of Client Analytics. In seiner vorherigen Tätigkeit bei PIMCO war er Portfoliomanager innerhalb des globalen Teams. Bevor er 2016 wieder zu PIMCO stieß, war er Senior Managing Director und Chief Investment Strategist der Man Group. Davor wiederum war er Managing Director im internen Macro-Trading bei Goldman Sachs in London und Global Chief Investment Strategist bei Deutsche Bank. Zu Beginn seiner Karriere war er Co-Leiter der Research-Abteilung für europäische festverzinsliche Anlagen von Lehman Brothers und arbeitete in den Bereichen Derivate und Liability Management bei der Weltbank. Er verfügt über 34 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und hält einen Doktortitel der Harvard University, einen SM-Abschluss der MIT Sloan School of Management und einen Master der London School of Economics.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.