Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
The Global Credit Outlook: Finding Opportunities in Public and Private Credit Amid an Uncertain Recovery
Keys to Unlocking Private Market Opportunities

Jamie Weinstein

Portfoliomanager, Head of Corporate Special Situations


Jamie Weinstein ist Managing Director und Portfoliomanger im Hauptsitz in Newport Beach und Leiter des Bereichs Corporate Special Situations, der sich auf PIMCOs opportunistische und alternative Strategien bei Unternehmensanleihen konzentriert. Bevor er 2019 zu PIMCO kam, arbeitete er für KKR als Portfoliomanager für die Special-Situations-Fonds und -Portfolios des Unternehmens, die er seit ihrer Auflegung im Jahr 2009 verwaltet hat. Darüber hinaus war er Mitglied der Investmentkomitees des Unternehmens für Special Situations, Imobilien und indische NBFC sowie des KKR Credit Portfolio Management Committee. Zuvor war Jamie Weinstein als Portfoliomanager tätig und für sämtliche Strategien von KKR im Bereich Unternehmensanleihen verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit bei KKR war er bei Tishman Speyer Properties Leiter der Akquise für Nordkalifornien und Berater bei der Boston Consulting Group. Er hat 19 Jahre Anlageerfahrung und besitzt einen MBA der Stanford University und einen Bachelor in Bauingenieurwesen und Operations Research der Princeton University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.