Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Anlagestrategien

Mit dem PIMCO GIS Dynamic Multi-Asset Fund den Märkten immer einen Schritt voraus sein(video)

Mit dem PIMCO GIS Dynamic Multi-Asset Fund den Märkten immer einen Schritt voraus sein

Der erwartete Wirtschaftsboom sorgt an den Finanzmärkten für Verunsicherung und birgt das Risiko erhöhter Marktschwankungen. Erfahren Sie von der Portfoliomanagerin des PIMCO GIS Dynamic Multi-Asset Fund Geraldine Sundstrom mehr über PIMCOs aktuelle Markteinschätzung und welche Themen in diesem Fonds derzeit im Vordergrund stehen.

Global Chip Shortage: The Winners and Losers
Navigating the Growth Rebound
Konjunktur- und Marktkommentare

Navigieren der Wachstumserholung(video)

Navigieren der Wachstumserholung

Die Weltwirtschaft ist in weniger als einem Jahr von einem spätzyklischen in ein frühzyklisches Umfeld übergegangen. Portfolios zu positionieren bedeutet heute, die Gelegenheiten des neuen Zyklus auszunutzen – über erlesene Aktien, Anleihen und Schwellenmärkte – und sich zugleich vor den verbleibenden Risiken zu schützen.

Anlagestrategien

Update zum PIMCO GIS Dynamic Multi-Asset Fund mit Portfoliomanagerin Geraldine Sundstrom(video)

Update zum PIMCO GIS Dynamic Multi-Asset Fund mit Portfoliomanagerin Geraldine Sundstrom

Geraldine Sundstrom, Portfoliomanagerin des PIMCO GIS Dynamic Multi-Asset Fund, erläutert, wie sie den Fonds über das vergangene Jahr erfolgreich durch die Turbulenzen an den Märkten navigiert hat, welchen Einfluss PIMCOs Einschätzungen der Märkte und Weltwirtschaft auf die Positionierung des Fonds hatte, und welche Anlageentscheidungen für den Fonds getroffen wurden.

Green Light to a Greener Economy: Three Investment Trends

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Geraldine Sundstrom

Head of Asset Allocation EMEA


Geraldine Sundstrom ist Managing Director und Portfoliomanagerin in der Niederlassung London mit Schwerpunkt auf Strategien der Asset-Allokation. Bevor sie 2015 zu PIMCO kam, war sie Partner und Portfoliomanagerin bei Brevan Howard, wo sie den Emerging Markets Strategies Fund leitete. Zuvor arbeitete sie als Portfoliomanagerin bei Moore Capital Management. Zu Beginn ihrer Karriere hatte Geraldine Sundstrom leitende Positionen im Research bei Citigroup Global Investments und Pareto Partners inne. Sie verfügt über 24 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und hält einen Master-Abschluss in Finanzwirtschaft des Birkbeck College an der London University sowie zwei Abschlüsse der Université Paris-Dauphine.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.