Frank Witt

Vorsitzender der Geschäftsleitung der PIMCO Europe GmbH


Frank Witt ist Vorsitzender der Geschäftsleitung der PIMCO Europe GmbH in München und leitet das Geschäft von PIMCO in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Skandinavien. Bevor er 2002 zu PIMCO kam, war er Investmentbanker bei Goldman Sachs in Menlo Park, Kalifornien und Risikomanager bei der Deutschen Bank in Deutschland, Australien, Hongkong, Großbritannien und den USA. Er besitzt 25 Jahre Anlageerfahrung und hält einen MBA-Abschluss der Stanford Graduate School of Business. Außerdem nahm er an einem einjährigen Austauschprogramm mit der University of California in Berkeley teil und hat an der Universität Bonn einen Master-Abschluss erworben.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.