Frank Witt

Leiter des Geschäfts von PIMCO in den Regionen DACH, Benelux, Skandinavien und CEE


Frank Witt ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Münchner Niederlassung und leitet das Geschäft von PIMCO in den Regionen DACH, Benelux, Skandinavien und CEE. Er ist außerdem Vorsitzender des Aufsichtsrats von PIMCO Prime Real Estate. Bevor er 2002 zu PIMCO kam, war er Investmentbanker bei Goldman Sachs in Menlo Park, Kalifornien, und Risikomanager bei der Deutschen Bank in Deutschland, Australien, Hongkong, Großbritannien und den USA. Er verfügt über 29 Jahre Investment-Erfahrung und besitzt einen MBA-Abschluss der Stanford Graduate School of Business. Er nahm außerdem an einem einjährigen Austauschprogramm an der University of California, Berkeley, teil und verfügt über einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Bonn, Deutschland.