Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
China’s Property Sector Slump: Is Recovery on the Horizon?

Frank Chen

Credit-Research-Analyst


Frank Chen ist Senior Vice President und Credit-Research-Analyst in der PIMCO-Niederlassung Hongkong, wo er den Immobiliensektor der Schwellenländer Asiens mit Schwerpunkt auf China abdeckt. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2016 war er vier Jahre bei CBRE (China) beschäftigt, wo er das Research für den Großraum China leitete. Zuvor arbeitete er bei BNP Paribas Hongkong als Leiter des Research von Immobilienaktien für den Großraum China. Er verfügt über 18 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen Bachelor-Abschluss der Auckland University.