Eric Sutherland

Leiter Global Wealth Management, Berater Sales


Eric Sutherland ist Managing Director, Co-Leiter der Niederlassung in New York und Co-Leiter der Global Wealth Management Group von PIMCO in Nord- und Südamerika. Er ist zudem Mitglied des Global Wealth Management Operating Committee und des New Products Business Review Committee von PIMCO. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2011 leitete er die Advisory Distribution Group in den USA und die National-Accounts-Teams für Wirehouse, Regional, Bank & RIA Distribution bei Allianz Global Investors. Davor war er bei Nuveen Investments für alle nationalen Mandate, wichtige Beziehungen und die Geschäftsentwicklung für Wirehouses sowie nationale und regionale Broker-Dealers verantwortlich. Zuvor war er bei Binswanger & Co. und Bankers Trust Company beschäftigt. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Investment- und Finanzdienstleistungsbereich und besitzt einen Bachelor-Abschluss der Bucknell University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.