Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Investing in Decisions

Emmanuel Roman

Chief Executive Officer


Manny Roman ist Chief Executive Officer von PIMCO und Managing Director des Unternehmens. Als CEO ist er Mitglied im Executive Committee von PIMCO und trägt Führungsverantwortung für den Kunden- und Geschäftsbereich des Unternehmens, einschließlich der Definition der allgemeinen Strategie und des Ressourcenmanagements. Bevor er 2016 zu PIMCO kam, war Manny Roman CEO der Man Group Plc, einem der weltweit größten börsennotierten Alternative-Asset-Manager und einem Marktführer in liquiden High-Alpha-Anlagestrategien. Zuvor war er von 2010 bis 2013 Chief Operating Officer der Man Group und bis zur Übernahme durch die Man Group 2010 Co-Chief Executive Officer bei GLG Partners, Inc. Zu einem früheren Zeitpunkt seiner Karriere arbeitete er 18 Jahre bei Goldman Sachs, wo er Co-Head of Worldwide Global Securities und Co-Head der European Services Division war. Er arbeitete als Treuhänder für das Hedge Fund Standards Board Ltd. sowie für die Paris Review of Books, den Royal Marsden NHS Foundation Trust, die Tate Foundation und die University of Chicago. Er verfügt über 32 Jahre Erfahrung im Investmentbereich und hat einen MBA in Finanzen und Ökonometrie der University of Chicago sowie einen Bachelor-Abschluss der Universität Paris IX Dauphine.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.