David L. Braun


David Braun ist Managing Director in der Niederlassung New York und Leiter des Portfoliomanagementteams für US-Finanzinstitute sowie leitendes Mitglied des Portfoliomanagementteams für an Verbindlichkeiten orientierten Anlagen (Liability Driven Investment). Er überwacht die Verwaltung von festverzinslichen Anlageportfolios für selbständige und konzernangehörige Banken, Versicherungen, Unternehmen und nach Wertbeständigkeit strebende Kunden. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er Portfoliomanager für Derivate und Chief Risk Officer bei Hartford Investment Management Co., einem Geschäftsbereich von The Hartford. David Braun verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investment, Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Außerdem besitz er einen Abschluss in Mathematik der University of Connecticut. Er ist Mitglied der Society of Actuaries und geprüfter Financial Risk Manager.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.