Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
European High Yield Outlook: Cautious and Selective Despite Wider Spreads

David Forgash

Head of Leveraged Loan Portfolio Management


David Forgash ist Executive Vice President und Portfoliomanager in der Niederlassung in Newport Beach. Er ist Leiter des globalen Leveraged-Loan-Geschäfts von PIMCO sowie Leiter des High-Yield-Portfoliomanagements in Europa, und ist außerdem verantwortlich für die breiter gefassten Leveraged-Finance-Strategien, die auch High-Yield-Anleihen und sektorübergreifende Kredite umfassen. Bevor er 2018 zu PIMCO kam, war er als Senior Portfoliomanager bei Millennium Capital Partners für Anlagen in europäischen Unternehmensanleihen zuständig. Davor war er bei Morgan Stanley als Executive Director für den Handel mit europäischen Unternehmensanleihen verantwortlich, arbeitete als Managing Director bei Greenwich Capital im Bereich US-Unternehmensanleihen und war bei Lehman Brothers als Vice President für den Handel mit Unternehmensanleihen zuständig. Er verfügt über 27 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen MBA der Stern School of Business der New York University. Seinen Erstabschluss in Wirtschaftswissenschaften erlangte er an der University of Delaware.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.