David Erdonmez

Head of Investment Due Diligence Group, Australien


David Erdonmez ist Senior Vice President und Leiter der Gruppe für Investment Due Diligence in der Niederlassung Sydney. Bevor er 2015 zu PIMCO wechselte, war er als CEO für Lonsec Research tätig. Zuvor war David Erdonmez bei Lonsec Geschäftsführer des Bereichs Fonds-Research für gemanagte Fonds, und vor dieser Tätigkeit bekleidete er die Position des Leiters des Fonds-Research für gemanagte Rentenfonds bei Standard & Poor’s Funds Services. Frühere Stationen auf seinem Berufsweg umfassen eine Reihe von Analystenpositionen im Bereich festverzinslicher Wertpapiere bei JPMorgan London und seine Tätigkeit als Geldmarkthändler bei JBWere Capital Markets. Er verfügt über 30 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen Master-Abschluss in Angewandten Finanzwissenschaften der Macquarie University sowie ein Graduiertendiplom in Angewandten Finanzwissenschaften und Investment von FINSIA.