Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Distressed Credit Opportunities on Rise Amid Uncertainties in Middle Markets
Anlagelösung

Mehr Chancen bei notleidenden Krediten aufgrund von Unsicherheiten im mittleren Marktsegment

Mehr Chancen bei notleidenden Krediten aufgrund von Unsicherheiten im mittleren Marktsegment

Liquiditätsengpässe und andere Geschäftsrisiken könnten eine Welle von Zahlungsausfällen und Umstrukturierungen in Gang setzen, die ihrerseits einen fruchtbaren Boden für opportunistische Anlagen in notleidende Kredite schafft.

Christopher Neumeyer


Christopher Neumeyer ist Executive Vice President und Analyst für Distressed Credit in Newport Beach. Bevor er im Jahr 2010 zu PIMCO kam, war er Analyst mit Fokus auf Distressed Investments bei The Blackstone Group. Zuvor war Christopher Neumeyer in der Investmentbanking Abteilung von Credit Suisse First in Boston tätig. Er besitzt 18 Jahre Investmenterfahrung und hat einen Bachelor Abschluss in Betriebswirtschaft der Indiana University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.