Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Falling Angels? Credit Market Risks and Opportunities

Bryan Tsu

Portfoliomanager, CMBS und CLO


Bryan Tsu ist Executive Vice President und Portfoliomanager in der Niederlassung New York. Er befasst sich schwerpunktmäßig mit Commercial Mortgage-Backed Securities (CMBS) und Collateralized Loan Obligations (CLOs). Bevor er 2008 zu PIMCO wechselte, war er bei Bear Stearns in New York in der Syndizierung von Collateralized Loan und Collateralized Debt Obligations sowie anderen forderungsbesicherten Geschäften tätig. Er verfügt über 15Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Operations Research der Columbia University.