Bransby Whitton


Bransby Whitton ist Executive Vice President und Produktstratege für inflationsbezogene Lösungen in der Firmenzentrale in Newport Beach. Zuvor verbrachte er fünf Jahre in Singapur als Director und Leiter von PIMCO Asia Private Limited, wo er für sämtliche Aspekte des Kundenservice und der Bemühungen um Geschäftsentwicklung in Südostasien verantwortlich war. Bransby Whitton kam als Kundenbetreuer und Spezialist für Unternehmensanleihe-Produkte zu PIMCO in Newport Beach, bevor er 2006 nach Singapur wechselte. Bevor er 2002 zu PIMCO kam, war er bei Merrill Lynch und Deloitte Consulting tätig. Er verfügt über 22 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen MBA der MIT Sloan School of Management sowie einen Bachelor Abschluss der California Polytechnic State University San Luis Obispo.