Ashish Tiwari

Produktstrategie, Asien-Pazifik und Hedgefonds


Ashish Tiwari ist Geschäftsführer und Leiter der Partnerschaften im Beriech „Alternative Investments“ für die Region Asien-Pazifik. Er leitet außerdem die Produktstrategie für das treuhänderische Hedgefonds-Geschäft von PIMCO. Vor seiner aktuellen Position leitete er den Bereich Kundenlösungen und Analysen für Nord- und Südamerika bei PIMCO und war leitender Produktstratege für das Segment Portfolio-Strukturierung und Strategien für alternative Risikoprämien. Bevor er 2008 zu PIMCO kam, hatte er Positionen im Investmentbanking, Produktmanagement und Engineering im Technologiesektor inne. Er hat 22 Jahre Investment-Erfahrung und besitzt einen MBA der University of Chicago Booth School of Business und einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik der Purdue University in West Lafayette, Indiana.