Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Spotting Opportunities in the High Yield Ratings Migration

Andrew R. Jessop

Portfoliomanager


Andrew Jessop ist Managing Director und Portfoliomanager mit Schwerpunkt auf High Yield-Anleihen bei PIMCO in Newport Beach. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er zwölf Jahre als Managing Director, Portfoliomanager und Co-Leiter des High Yield-Bereichs bei Goldman Sachs Asset Management tätig. Zuvor arbeitete Andrew Jessop als Portfoliomanager für High Yield-Anlagen bei der Saudi International Bank in London. Er verfügt über 32 Jahre Investmenterfahrung und ist Absolvent des Queens' College der Universität Cambridge.