Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
ECB Review: Fiscal First and Foremost
European Central Bank Policy: QE Infinity
Lagarde, von der Leyen appointments to lead the ECB, EC, send three market signals
Delaying the ECB’s Liftoff - Flag
Longer-Term Risks Complicate ECB’s Policy Path: Beware the Pillars of Hercules

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Andrew Bosomworth

Leiter des Portfoliomanagements in Deutschland


Andrew Bosomworth ist Managing Director in der PIMCO-Niederlassung München, Leiter des Portfoliomanagements in Deutschland und Vorstandsmitglied der PIMCO Europe GmbH. Er ist zudem Mitglied des europäischen Portfolio-Komitees und Leiter des europäischen Short-Term-Desk. Zuvor arbeitete er in PIMCOs Portfoliomanagement-Teams für globale Anleihen, europäische Derivate und Schwellenlandanleihen. Bevor er 2001 zu PIMCO kam, arbeitete er bei der Europäischen Zentralbank, bei Merrill Lynch sowie beim neuseeländischen Finanzministerium. Herr Bosomworth verfügt über 28 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen Master-Abschluss in Volkswirtschaft der Universität von Canterbury, Neuseeland. Zudem absolvierte er das Advanced Studies Programme für International Policy Research am Kieler Institut für Weltwirtschaft.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.